Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Blog

SNAP Pro - Neue Premiumversion ab sofort erhältlich

Für den beliebten Onlineservice "Schnelle Netzanschlussprüfung (SNAP)" steht ab sofort mit SNAP Pro eine Bezahlversion mit stark erweitertertem Funktionsumfang zur Verfügung.

Zusatzfunktionen und Personalisierung

Gegenüber der kostenfreien Variante erwarten den Pro-Anwender zahlreiche Zusatzfunktionen und Personalisierungoptionen. Hier bekommt er hilfreiche Zusatzinformationen wie zum Beispiel Routingfunktionen (frei editierbar) zu möglichen Trassen unter Berücksichtigung von Hindernissen (Bahnstrecken, Gewässer und Autobahnen), volle Kostenübersicht, eine Benutzerverwaltung seiner gespeicherten Projekte und vieles mehr.

 

Ausgezeichnetes Nutzer-Feedback in der Testphase

Im vergangenen Jahr haben bereits über 600 angemeldete Nutzer die Vorzüge des heutigen Pro-Bereiches kostenfrei im Rahmen der Einführung testen können. Das Feedback war überaus erfreulich, wie Projektleiter Torsten Emisch zu berichten weiß: "Wir haben im letzten Jahr jede Menge positives Feedback und einige neue Wünsche und Hinweise von Projektentwicklern aus ganz Deutschland erhalten. Die Wünsche der Anwender sind in der Pro-Version weitgehend berücksichtigt worden. Und wir werden SNAP auch in Zukunft an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten."

Stetige Weiterentwicklung - viele neue Funktionen in Planung

So wird es zukünftig zum Beispiel möglich sein, sich als potentieller Projektentwickler von Erneuerbare Energien-Anlagen, eine verkürzte Netztechnische Stellungnahme selbst online ausdrucken zu können. Ein weiteres Feature im SNAP-Pro Bereich wird die persönliche Anlagenplanung werden. Wir arbeiten derzeitig daran, dass sich der Planer für seine Einspeiseflächen optimierte Bestückungspläne für Photovoltaikmodule selbst erstellen kann, sagt Torsten Emisch. Das erleichtert nicht nur die Materialbestellungen, sondern bietet gleichzeitig auch eine Ertragshochrechnung der eingespeisten Energiemenge in Abhängigkeit der Art und Lage. 

 

Günstiger Preis, flexibles Bezahlmodell

Eine Nutzung der neuen Premium-Variante ist bereits ab 69 Euro im Monat (bei jährlicher Zahlung) möglich. Pro-Nutzer können wählen, ob sie die Nutzung des Tools für 30 Tage oder gleich für 1 Jahr erwerben möchte.  Der Nutzer erhält nach erfolgreicher Zahlung via Paypal oder Kreditkarte sofort Zugang zum erweiterten Planungstool und dessen zahlreichen Hilfsmitteln.

Jetzt anmelden

Nutzen Sie die volle Vielfalt von SNAP Pro und melden Sie sich für die Premiumversion an:

> Jetzt anmelden