MITNETZ STROM verbessert die Qualität der Stromversorgung in der Gemeinde Heinsdorfergrund

Im Zuge des geplanten Erweiterungsbaus der Grundschule in Hauptmannsgrün erneuert MITNETZ STROM Teile der Energieversorgungsanlagen in der Hauptstraße. Die Arbeiten beginnen mit Start der Sommerferien am 8. Juli 2019. Es werden rund 340 Meter Mittel- und Niederspannungskabel verlegt. Die derzeitig oberirdisch verlaufende Freileitung entfällt und wird zurückgebaut. Zur Ausführung der Arbeiten ist eine Vollsperrung im Bereich der Grundschule bis 16. August notwendig. Die verkehrsrechtliche Anordnung legt derzeit die zuständige Verkehrsbehörde fest und wird dann entsprechend ausgeschildert. Die Arbeiten werden durch die ansässige Fachfirma Elektroanlagen GmbH Kessel und Georgi ausgeführt. MITNETZ STROM investiert in die zuverlässige und sichere Stromversorgung vor Ort rund 37.000 Euro.